Damien Posted August 8, 2005 Author Share Posted August 8, 2005 sorry, habs erst übersehn. http://www.fan-dream.de/product_info.php?products_id=63 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 8, 2005 Author Share Posted August 8, 2005 ein weisses wär mir eigentlich noch lieber, aber die sind anscheinend gar nicht zu bekommen. also das alternative home, ohne diese streifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldGlove Posted August 8, 2005 Share Posted August 8, 2005 Ein vernünfriges Braves Trikot gibt's natürlich nicht! Ich find' das schwarze am schönsten. Baseball ist da immer so langweilig. Heim: Weiß Auswärts: Grau. Nur im Springtraining oder mal mit dem Alternativ Trikot kommt mal ein bisschen Farbe rein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 8, 2005 Author Share Posted August 8, 2005 ja stimmt. hätte eigentlich auch nix gegen ein schwarzes einzuwenden. Das beste is ja, dass sie von jedem team 2-3 trikots haben und von den "§$%"§ yankees gibts wieder alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Posted August 8, 2005 Share Posted August 8, 2005 sooooo...... what are you guys talking about? :duh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldGlove Posted August 8, 2005 Share Posted August 8, 2005 http://cgi.ebay.com/NY-METS-baseball-JERSE...1QQcmdZViewItem Mit Versand 55,50$, das wär' immer noch günstiger, als das aus dem Online - Shop. Musst nur drauf achten, dass wenn du die Auktion gewinnst, der auf dem Paket einen Warewert von unter 45$ angibt. Ansonsten darfst beim Zoll zuzahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 8, 2005 Author Share Posted August 8, 2005 we're talking about german online shops, that sell hundrets of yankees jersey but only have two mets jerseys available. It's really hard to get a jersey in germany. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 8, 2005 Author Share Posted August 8, 2005 Wow, das guck ich mir mal an. Wenn nicht, dann lass ich mir vielleicht einfach eins von meiner cousine schicken, die wohnt in florida. Muss noch n paypal konto öffnen, die bezahlen leider nicht mit überweisung. Also, herzlichen dank für die ganzen tipps und Hilfen. Ich guck mich jetzt mal noch n bisschen um, dann werd ich wohl ne runde zocken. MfG Damien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stevesachs Posted August 8, 2005 Share Posted August 8, 2005 Yes man, unglaublich hier gibt es ja richtig viele Deutsche, ich schließe mich da an, dank dieser Site wird mein Englisch auch immer besser. Also ich liebe diese Seite und bin froh das es diese gibt. Und auch wenn ich eigentlich Fußballer bin hat mich MVP Baseball zum Baseball bekehrt. Also see you Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shef87 Posted August 9, 2005 Share Posted August 9, 2005 Ha, go figure. Mets blow. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldGlove Posted August 9, 2005 Share Posted August 9, 2005 Gibt's was neues in Sachen Beflockung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 10, 2005 Author Share Posted August 10, 2005 ne, die haben sich immer noch nicht gemeldet... vielleicht kann man die aber auch in nem sportladen irgendwie bestellen... ich sag bescheid, falls sich was tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emil Posted August 10, 2005 Share Posted August 10, 2005 Norwegian: Noen som snakker norsk her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jdoe899 Posted August 10, 2005 Share Posted August 10, 2005 Schließlich ein Mitdeutscher! Preisen Sie das Vaterland! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldGlove Posted August 10, 2005 Share Posted August 10, 2005 Was ein Multi Kulti Forum. Jetzt kommt noch Emil aus Norwegen dazu! Irgendwie witzig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jdoe899 Posted August 10, 2005 Share Posted August 10, 2005 Wenn wir Franzosen erhalten könnten, würde der Kreis des Glückes komplett sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kriegz Posted August 11, 2005 Share Posted August 11, 2005 :huh: :huh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildi Posted August 11, 2005 Share Posted August 11, 2005 halli hallo hallöchen aus den sonnigen Würzburg :wtg: :wtg: Link to comment Share on other sites More sharing options...
berniecub Posted August 11, 2005 Share Posted August 11, 2005 Dann möchte ich auch Hi aus österreich sagen Muß sagen, bin schon überrascht wie sich das Forum hier immer mehr als Multi-Kultiforum entpuppt, bin mir sicher es gibt auch relativ viel Leute aus Mittel- und Südamerika hier... Zu den Jerseys: Mets-Trikots sind eben (aus Deiner Sicht leider) so selten zu bekommen, weil die Mets eben nicht den Bekanntheitsgrad bzw. Werbewert in Europa haben, das würde wohl auch nicht die eine oder andere Championship ändern (oder seht ihr seit 2002 verstärkt Angels-Gear in den Shops???)... Aber hau Dich rein, dann findest sicher auch für Dich das richtige... For you guys: stil talking about jerseys here ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoeRudi26 Posted August 11, 2005 Share Posted August 11, 2005 Norwegian: Noen som snakker norsk her? Eg snakker Norsk. Kvinne mine er fra Norge. Bergen. Hvordan har du det? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldGlove Posted August 12, 2005 Share Posted August 12, 2005 Habt ihr den Zusammenstoß von Beltran und Cameron gesehen?! :eek: Das war bis jetzt das heftigste, was mir untergekommen ist (schlimmer als die Szene mit Pete Rose). Danach wär' ich auch nicht mehr aufgestanden, so wie Beltran und Cameron zusammengestoßen sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomwebb Posted August 12, 2005 Share Posted August 12, 2005 Ich hab mir meine Baseball Jerseys immer im Shop von MLB.com bestellt. Die sind dort vielleicht etwas teurer, dafür kam das Paket immer recht schnell und die bestellten Artikel hatten immer ne 1A Qualität. Viele Grüße aus Dreden, Germany. :hail: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 12, 2005 Author Share Posted August 12, 2005 @ GoldGlove Ich hab mir überlegt ob ich nen Thread aufmachen soll. Das war wirklich die schlimmste Szene die Ich bisher beim Baseball gesehen habe. Und Ich denke, dass der Hit by Pitch gegen Floyd auch nicht vernachlässigt werden darf. Die Verletzungen von Cameron sprechen für sich: a concussion that was characterized as slight, multiple fractures of both cheekbones and a broken nose. (auf newyork.mets.mlb.com gelesen) Ich hoffe nur, dass wenigstens Beltran nicht zu lange aussetzen muss. Das war wirklich zu heftig. @tomwebb Danke, ich guck mir nochmal die Versandkosten dort an. Vielleicht komm Ich so auch ganz günstig weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldGlove Posted August 12, 2005 Share Posted August 12, 2005 Fühlt sich bestimmt komisch an, wenn man sich die Wangenknochen gebrochen hat. Kann man dann überhaupt sprechen un kauen? :roll: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 12, 2005 Author Share Posted August 12, 2005 Keine Ahnung, Ich würds jetzt auch nicht selbst testen wollen. PS: Bin höchstwarscheinlich übers Wochenende nicht online, da die telekom bei mir am werkeln ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.