Jump to content

download

spieder119

Recommended Posts

It will be on this site once the downloads are back up. After that, maybe someone will be nice enough to mirror it, but since nobody has it yet, that can't happen.

I still have the LL version on my PC, but sending it to somebody, who could mirror it would take hours. I mean it's 500MB+ and I am not having such a high upload speed.

@spider

So, um dir das ganze mal zu erleichtern, das ganze mal auf deutsch. Wie ja auf der Startseite angekündigt, funktioniert die Download Sektion gerade nicht. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sucht du ja nach einem anderen Download Link von irgendeiner anderen Seite. Da MVPMods doch die einzige Seite war, die MVP 06 zum Download anbietet, zumindest soweit ich weiss, wirst du wohl keinen finden, und musst warten, bis hier wieder alles funktioniert. Ich habe die Mod zwar noch, aber das sind mehr als 500MB, also etwas groß, zum versenden.

ich hab das auf der startseite gelesen.

und dass kamm grade dann wann ich mal wider was brauch^^

aber wie lange dauert denn dass noch bis man downloaden kann?

Naja, da sie nicht wissen, woran's liegt, können die auch nicht sagen, wann's wieder funktioniert.

@ spieder119:

mir ist keine andere seite bekannt, und diese hier ist wirklich fantastisch. ich frage mich nur wie hier die zahlungsmodalitäten zu klären sind. ich wäre gewillt etwas geld zu bezahlen um n richtig geiles mvp06 zu bekommen, n pc spiel für die baseball saison 2006 gibbet ja schließlich net, also bleibt einem nix anderes übrig als auf die downlaods hier zurückzugreifen, es sei denn man hat selbst ahnung vom modden und ist aufm laufenden was baseball angeht ;)

@all

how can i be able to download files? do i need to spend money?

i think so... a few days ago there was a message which said that you have to pay 5$ to become a "member" and download as much as you want.

where do i have to transfer the money (paypal account or whatever) and will it truly work?

i hope it will, because i appreciate your work guys :)

mvp05 was amazing, but you made it sensational.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...